Kontakt - AGBs - Datenschutz - Impressum     

Harald Behrendt Problemloeser Mentaltrainer Mentale, Resonanz, Methode, Mentale Resonanz Methode, Ralf Bihlmaier,Dresden Mentaltraining, Mentaltraining, Mentalcoaching, Mental Coaching, Dresden Mental Coaching,  Mental Coaching Dresden, Depression, Burn out, Dresden Karriereberatung, Karriereberatung, Dresden Karriere-Coaching, erfolgreich, Erfolg, Geld, Seminar, Depressionen, Entspannung, Depression, Blockaden lösen, Gesundheit, Energie, Ängste, Stressmanagement, Angstbewältigung, Lebenskrise, Sofort-Hilfe

BEHRENDT
     
  Problem-LÖSER


 “Man muss nicht unbedingt der Erste sein,
  es reicht, wenn man Besseres zu bieten hat.”

Hasso Plattner

 

Harald Behrendt Problemloeser Mentaltrainer Mentale, Resonanz, Methode, Mentale Resonanz Methode, Ralf Bihlmaier,Dresden Mentaltraining, Mentaltraining, Mentalcoaching, Mental Coaching, Dresden Mental Coaching,  Mental Coaching Dresden, Depression, Burn out, Dresden Karriereberatung, Karriereberatung, Dresden Karriere-Coaching, erfolgreich, Erfolg, Geld, Seminar, Depressionen, Entspannung, Depression, Blockaden lösen, Gesundheit, Energie, Ängste, Stressmanagement, Angstbewältigung, Lebenskrise, Sofort-Hilfe

 

 K O S T E N L O S
Video enthüllt:

Evergreensystem

Wie ein unerfahrener Ex-Student nach kurzer Zeit täglich bis zu 1814 EURO verdient


Über Uns

Das Unternehmen - BEHRENDT - Mental-Training, Seminare & Managementberatung, habe ich 1996, im
schönen - Elbflorenz - Dresden gegründet. 


Während meiner mehrjährigen Tätigkeit als Führungskraft im Bildungs- und Verkaufsbereich wurde ich oft um
Rat gefragt. Deshalb habe ich auch zusätzlich zu meiner Hochschulausbildung als Ingenieur (Fliegeringenieurdienst) weitere Ausbildungen als Dipl. Erfolgsberater und Dipl. Motivationstrainer
sowie als Mentaltrainer (MRM) abgeschlossen
.

Ich helfe Unternehmern, Führungskräften und Privatpersonen ihre Ängste und Blockaden zu löschen. Dadurch kommen sie wieder in Handeln, sind erfolgreicher und glücklicher. Meine Aufgabe als Mental- und Erfolgstrainer sehe ich darin, Sie bei der Ausschöpfung Ihrer Potentiale bestmöglich zu unterstützen. Ziel ist es dabei, Ihnen die unterschiedlichen Perspektiven aufzuzeigen und neue Impulse zu geben, damit Sie zukünftig selbst Ihre Blockaden lösen und Ihre Potentiale auch wirklich leben können.

Aus meinem Leben
Nach dem Studium war mein Leben in “voller Fahrt”. Meine Frau und ich hatten eine schöne Wohnung und zwei
Wunschkinder. Unser Einkommen war sehr gut und alles hätte perfekt sein können.

Doch mit 29 Jahren brach auf einmal die Welt zusammen, da ich krank wurde und kein Arzt mir sagen konnte,
was ich wirklich hatte. Ursache war zwar eine verschleppte Erkältung, aber die Aussage der Ärzte war damals:
versuchen Sie so gut wie möglich damit zu leben.

Dadurch kenne ich die Situation von negativen Gefühlen und Ängsten. Keiner glaubt Dir, dass du
krank bist, da man ja nichts sieht. Wenn heute meine Mandanten zu mir ins Coaching kommen, dann
kann ich sie sehr gut verstehen. Als ich krank war, meinten einige Kollegen, dass man ja nichts sieht
und ich mich nicht so haben sollte. Und dann die vielen gut gemeinten Ratschläge.
 

Da mir die Ärzte nicht helfen konnten beschäftigte ich mich mit alternativen Methoden, welche helfen könnten.
Angefangen mit dem autogenen Training und vielen anderen Möglichkeiten. Später besuchte ich Kurse und
Seminare bei verschiedenen Trainern und Therapeuten (Kommunikation, Selbsthypnose, Stressbewältigung,
usw.). Ich las viele gute und auch weniger gute Bücher zu den Gesetzmässigkeiten des Lebens und der
Entstehung der Realität.  

Dabei habe ich viel gelernt und konnte vieles in der Praxis anwenden. Später habe ich eine Ausbildung zum
Persönlichkeitstrainer & Mentaltrainer in der Schweiz absolviert. Das war eine sehr aufregende und schöne Zeit.
Doch vor sechs Jahren merkte ich, dass ich zwar sehr viel weis, aber es ging nicht mehr richtig vorwärts.

Oder anders gesagt: Der Erfolg war nur noch mit sehr grossen Aufwand zu erreichen. Also begab ich mich
wieder auf die Suche, um eine Lösung zu finden. Und die Lösung kam mit dem Besuch eines Tagesseminars
von Ralf Bihlmaier in Berlin
.

Was ich dort erlebte, hat mich fast umgehauen.
Während des Seminars half er völlig fremden Menschen ihre Ängste und Blockaden zu löschen.

Natürlich war ich erst mal skeptisch.
Doch dabei dachte ich auch:
Wenn das wirklich alles so funktioniert, dann ist das die Lösung für mein
Problem und die vieler anderen Menschen. 

Ich war von der Lösung so begeistert, dass ich schon auf der Rückfahrt die 5 Punkte der “Mentalen Resonanz
Methode” auswendig lernte.
Zu Hause fing ich sofort bei mir an. Anfangs noch ungewohnt mit seinen eigenen Gefühlen zu kommunizieren,
funktionierte es mit jedem Mal besser. Ich konnte meine unbewussten Ängste löschen und meine Potenziale
wieder leben!
Kurze Zeit später probierte ich, ob ich auch anderen Menschen helfen konnte. Und siehe da, es funktionierte.
Nun war klar, dass ich nur mit einer professionellen Ausbildung wirklich anderen Menschen helfen könnte und
ich entschied mich für die Mentaltrainer-Ausbildung bei Ralf Bihlmaier.

Das ist nun auch schon wieder sechs Jahre her und in dieser Zeit habe ich vielen Unternehmern,
Führungskräften und Privatpersonen geholfen, wieder ein normales Leben ohne negativen Stress, Depression,
Burnout, Prüfungsängsten oder ständigen Geldsorgen, zu LEBEN.

Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Harald Behrendt
IHR Problem-LÖSER
Mentaltrainer (MRM)

Harald Behrendt Problemloeser Mentaltrainer Mentale, Resonanz, Methode, Mentale Resonanz Methode, Ralf Bihlmaier,Dresden Mentaltraining, Mentaltraining, Mentalcoaching, Mental Coaching, Dresden Mental Coaching,  Mental Coaching Dresden, Depression, Burn out, Dresden Karriereberatung, Karriereberatung, Dresden Karriere-Coaching, erfolgreich, Erfolg, Geld, Seminar, Depressionen, Entspannung, Depression, Blockaden lösen, Gesundheit, Energie, Ängste, Stressmanagement, Angstbewältigung, Lebenskrise, Sofort-Hilfe

Harald Behrendt Problemloeser Mentaltrainer Mentale, Resonanz, Methode, Mentale Resonanz Methode, Ralf Bihlmaier,Dresden Mentaltraining, Mentaltraining, Mentalcoaching, Mental Coaching, Dresden Mental Coaching,  Mental Coaching Dresden, Depression, Burn out, Dresden Karriereberatung, Karriereberatung, Dresden Karriere-Coaching, erfolgreich, Erfolg, Geld, Seminar, Depressionen, Entspannung, Depression, Blockaden lösen, Gesundheit, Energie, Ängste, Stressmanagement, Angstbewältigung, Lebenskrise, Sofort-Hilfe